Niederösterreich

65-Jähriger starb bei Verkehrsunfall vor Toren Wiens

Tragödie am Mittwoch in Groß-Enzersdorf: Ein 65-Jähriger starb bei einem Unfall/internistischen Notfall. Ein Großaufgebot an Rettern stand im Einsatz.

Teilen
Christophorus 9
Christophorus 9
Bild: privat (Symbol)

Alarm für Feuerwehr, Rettung und Polizei am Mittwoch in Groß-Enzersdorf (Bezirk Gänserndorf): Ein 65-Jähriger kippte nach einem internistischem Notfall mit seinem Moped um und blieb reglos liegen.

Heli im Einsatz

Die herbeigeilten Retter konnten nichts mehr für den 65-Jährigen tun. Ein Sprecher der Landespolizeidirektion Niederösterreich bestätigte am Mittwochnachmittag den Tod des Mannes. Am Unfallort waren ein Notarzt, Sanitäter des Roten Kreuzes, Polizei sowie der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 9 aus Wien im Einsatz.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk