Österreich

66-Jähriger vor Kollege von Baum erschlagen

Bei Forstarbeiten in Klaus Bezirk (Feldkirch) ist am Freitag ein Mann tödlich verunglückt. Der 66-Jährige wurde von einem Baum am Kopf getroffen.

Heute Redaktion
Teilen
Der 66-Jährige wurde von einem Baum am Kopf getroffen, starb noch an der Unfallstelle
Der 66-Jährige wurde von einem Baum am Kopf getroffen, starb noch an der Unfallstelle
Bild: iStock (Symbolbild)

Zwei Männer im Alter von 60 und 66 Jahren führten am Vormittag am Tschütsch in Klaus Holzarbeiten durch, so die Polizei.

Als der 60-Jährige gegen 10.45 Uhr mit der Motorsäge einen Baum fällte, hielt sich sein Kollege im Gefahrenbereich auf.

Der fallende Baum traf den 66-Jährigen dabei genau am Kopf und verletzte ihn schwer. Der Mann erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

(wil)