Szene

664.000 Seher wollten Finale nicht verpassen

Heute Redaktion
Teilen

Krisen, Chaos und Alpträume - für "Paul Kemp" war das aber "Alles kein Problem". Bis zu 664.000 Seher verfolgten Publikumsliebling Harald Krassnitzer in seiner finalen Doppelfolge am Donnerstagabend.

Krisen, Chaos und Alpträume - für . Bis zu 664.000 Seher verfolgten Publikumsliebling Harald Krassnitzer  in seiner finalen Doppelfolge am Donnerstagabend.

Der Marktanteil - - lag bei 21 Prozent bzw. 14 Prozent bei den 12- bis 49-Jährigen.

Drama pur

In dem 90-minütigen Finale hatte es Harald Krassnitzer nicht leicht, denn in "Der letzte Wille" gestand Ella (Katja Weitzenböck) Paul (Harald Krassnitzer) vor der Paartherapeutin, dass sie nicht sicher ist, ob Paul oder Christian (Michael Dangl) der Vater ihres ungeborenen Kindes ist.

Auch die Folge "Die Falle" forderte den Mediator, denn dort hätte es eine Doppelhochzeit geben sollen. Doch dann stand Ella mit Sack und Pack bei Pauls Mutter in der Tür und behauptete, Paul habe sie wegen Lisa verlassen.

Wiedersehen mit Krassnitzer

2014 ist Harald Krassnitzer außerdem wieder als (ab 9. Jänner jeweils Montag bis Samstag um 9.05 bzw. 9.30 Uhr) zu sehen, checkt im "Traumhotel - Chiang Mai" (6. Jänner, 15.25 Uhr) ein, begegnet in der Schwarzenberger-Komödie der "Feinen Dame" (1. Jänner, 23.30 Uhr) und ist im Prochaska-Krimi "Ausgeliefert" (24. Jänner, 0.55 Uhr).