Niederösterreich

68-Jähriger bei Forstarbeiten von Baum getroffen

Ein 68-Jähriger führte mit seinem Bruder in Horn Forstarbeiten durch. Dabei wurde er von einem Baum am Kopf getroffen. 

Tanja Horaczek
Der Mann wurde am Kopf getroffen. (Symbolbild)
Der Mann wurde am Kopf getroffen. (Symbolbild)
Getty Images/iStockphoto

Am Donnerstag führten ein 68-jähriger Mann und sein Bruder (66), beide aus dem Bezirk Horn, im Waldstück "Himmelreich" im Stadtgemeindegebiet von Horn Holzschlägerungsarbeiten durch.

Mann blieb bewusstlos liegen

Als der 66-Jährige einen Baum fällte, fiel dieser gegen einen anderen Baum und federte zurück. Dabei wurde der 68-Jährige am Kopf getroffen. Er blieb bewusstlos liegen. Der Verletzte wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Horn gebracht.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk