Szene

7,1 Millionen sahen "Game of Thrones"-Finale

Unglaubliche 7,1 Millionen Zuschauern verfolgten das blutige Finale der vierten Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones" am Sonntagabend.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

am Sonntagabend.

7,1 Millionen Zusher! Das ist ein hoher Zuwachs gegenüber der Abschlussfolge der vorangegangenen dritten Staffel, die nur  von 5,4 Millionen gesehen wurde.

Insgesamt hätten laut HBO 9,3 Mio. entweder die Liveausstrahlung oder eine der Wiederholungen gesehen. Eine Gesamtzuschauerzahl, die auch Video-On-Demand und Mobile Streaming umfasst, wurde vorerst nicht bekannt gegeben.

"Game of Thrones" hat mittlerweile "Die Sopranos" als populärste HBO-Serie abgelöst. Insgesamt kam das Mittelalter-Fantasy-Spektakel in der laufenden Staffel - alle Vertriebsformen zusammengerechnet - auf 18,6 Millionen Seher pro Folge.

;