7,50 Euro am Tag: So liefen die ersten 10 Tage

"Ich trinke sonst schon viel Leitungswasser, aber in den letzten Tagen kaum noch was anderes." Das "Auf-ein-Bier-Gehen" überlege er sich zweimal, und er sei heilfroh, dass "ich noch so viel Waschmittel etc. daheim habe" und keine Reparaturen notwendig waren.
"Ich trinke sonst schon viel Leitungswasser, aber in den letzten Tagen kaum noch was anderes." Das "Auf-ein-Bier-Gehen" überlege er sich zweimal, und er sei heilfroh, dass "ich noch so viel Waschmittel etc. daheim habe" und keine Reparaturen notwendig waren.

"Ich möchte gar nicht daran denken, wie mein Kontostand sonst aussehen würde", zieht Grünen-Landessprecher Joachim Kovacs erste Bilanz seiner "Mindestsicherungs-Challenge".

. Das Feedback ist "toll": "Die Leute geben Tipps, erzählen mir ihre Geschichte", so Kovacs. "Es ist nicht vergleichbar mit der Situation Betroffener, aber eine ratsame Erfahrung für jeden Politiker."

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen