Szene

7 Din Mohabbat In

Der junge und wenig glückliche Mann Tipu bekommt mit Hilfe eines Geistes die Chance sein Leben zu ändern. Doch zu welchem Preis?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Tipu ist ein naiver, von wenig Selbstbewusstsein geplagter junger Mann, der nebenher als Juwelier arbeitet.

Sein Leben verbringt er hauptsächlich in einem Rollstuhl, gepeinigt von einer herrschsüchtigen Mutter und als sei dies nicht genug, macht ihm seine Cousine Neeli, die nebenher mit einem berüchtigten Kriminellen verlobt ist, auch noch das Leben zur Hölle.

Tipus einziger Freund, dem er alles anvertraut, ist ein netter Kautz, jedoch nicht weniger ungeschickt. Für seinen Freund Tipu hat er immer einen aufmunternden Spruch bereit, um dessen Lebenssorgen zu lindern.

Tipu ist sich sicher für immer allein zu bleiben, bis eines Abends das Leben eine abrupte Wendung nimmt. Ein geheimer Pakt mit einem Geist soll dafür sorgen, dass Tipu innerhalb von 7 Tagen die Frau seines Lebens findet, die ihm aus tiefem Herzen ihre Liebe erklärt.

Nur welchen Preis wird dieser Pakt beinhalten?

Mehr zum Thema