6 Dinge, die du nach einer Trennung nie tun solltest

Das Gefühlswirrwarr nach einer Trennung  kann groß sein. Doch man sollte sich nicht zu schlechten Entscheidungen hinreißen lassen.
Das Gefühlswirrwarr nach einer Trennung kann groß sein. Doch man sollte sich nicht zu schlechten Entscheidungen hinreißen lassen.istock
Er hat Schluss gemacht und du bist zutiefst verletzt? Wenn du die Trauer überwinden willst, solltest du sechs No-Gos nach einer Trennung beachten.

Wenn eine Beziehung scheitert, ist das schmerzhaft. Vor allem, wenn man der verlassene Part ist oder überhaupt nicht damit gerechnet hat und es einen völlig unerwartet trifft. Ist dann vielleicht sogar schon eine neue Partnerin an der Seite des Verflossenen, ist ein gebrochenes Herz garantiert. So groß der Schmerz auch sein mag, man sollte sich in seiner Trauer nicht allen aufkommenden Stimmungen hingeben.

In der Bildstrecke erfährst du, welche sechs Dinge du auf jeden Fall nach einer Trennung vermeiden solltest.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. ga TimeCreated with Sketch.| Akt:
LiebeBeziehungTrennung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen