7 Fakten, die du zum 'Schnitzel-50er' wissen musst

Ab Dienstag flattert der "Schnitzel-50er" in Wiener Briefkästen.
Ab Dienstag flattert der "Schnitzel-50er" in Wiener Briefkästen.(Bild: iStock)
Er hat den Mund nicht zu voll genommen: Bürgermeister Michael Ludwig zieht seine Gastro-Aktion durch, die "Schnitzel-50er" wurden bereits verschickt.

Eine Starthilfe für die Gastronomie und ein Moralboost für die Wiener nach den strikten Corona-Maßnahmen, das soll der Gastro-Gutschein leisten, der an 950.000 Wiener Haushalte verschickt wurde - "Heute" berichtete. Schon ab Dienstag wird der "Schnitzel-50er" in den Briefkästen landen. Beim Einlösen gibt es allerdings einige Punkt zu beachten.

Wo, wann und wie man die Gutschrift einlösen kann, wofür sie gilt und was damit nicht bezahlt werden kann, das haben wir für "Heute"-Leser im Video unten zusammengefasst!

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pic TimeCreated with Sketch.| Akt:
GastronomieWien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen