7-jähriger Bub von Auto erfasst und schwer verletzt

In Saalfelden (S) wurde ein 7-jähriger Bub bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.
In Saalfelden (S) wurde ein 7-jähriger Bub bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.Tobias Steinmaurer / picturedesk.com
Dienstagnachmittag wurde in Saalfelden (S) ein 7-jähriger Bub bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

Ein 57-jährige Pinzgauerin war mit ihrem Wagen im Ortsgebiet von Saalfelden unterwegs, als in einer Links-Kurve plötzlich ein Junge mitten auf der Fahrbahn stand. Trotz Vollbremsung konnte die Frau einen Zusammenstoß nicht verhindern. Der 7-Jährige wurde nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes in das Krankenhaus Schwarzach verbracht.

Ein bei der 57-Jährigen durchgeführter Alkotest verlief negativ.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SalzburgSaalfelden am Steinernen MeerVerkehrsunfallPolizeieinsatzPolizeiRotes Kreuz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen