Szene

7 Millionen Klicks für dieses Hopkins-Video

Schauspieler Anthony Hopkins ("Das Schweigen der Lämmer") veröffentlichte auf Twitter ein seltsames "Tanz"-Video.

Heute Redaktion
Teilen

Was will uns Anthony Hopkins ("Das Schweigen der Lämmer") mit seinem neuesten Video bloß sagen? Das fragen sich auch die Fans des Schauspielers. Der gruselige Clip zeigt, wie der 80-Jährige 30 Sekunden lang mit weit aufgerissenen Augen und wirren Blick tanzt.

"Das passiert, wenn du nichts als Arbeit und kein Vergnügen hast", schreibt Anthony Hopkins dazu. Seine Follower sind sich jedenfalls nicht sicher, was sie von dem Video halten sollen.

"gruseliger als 'Das Schweigen der Lämmer"

Während die einen es großartig finden, gruseln sich die anderen davor. "Das ist noch gruseliger als 'Das Schweigen der Lämmer'", so ein User auf Twitter. "die besten 32 Sekunden meines Lebens", schreibt ein anderer Fan.

Anthony Hopkins ist aktuell in der HBO-Serie "Westworld" zu sehen. SKY zeigt die zweite Staffel ab 23. April auf SKY Atlantic (20.15 Uhr) und bei dem Online-Streamingdienst SKY Ticket.

(red)

;