Szene

7. Teil der Action-Filmreihe bekommt Starttermin

Heute Redaktion
Teilen

Hauptdarsteller Vin Diesel postete auf Facebook ein letztes Foto von seinem verstorbenen Filmkollegen Paul Walker, nach dessen Tod die Dreharbeiten zu Fast & Furious 7 auf Eis gelegt wurden. Zusätzlich gab Diesel den neuen Kinotermin für den nächsten Eintrag der adrenalingetränkten Actionreihe bekannt: Teil 7 kommt am 10. April 2015 in die Lichtspielhäuser.

Hauptdarsteller , nach dessen Tod die Dreharbeiten zu "Fast & Furious 7" auf Eis gelegt wurden. Zusätzlich gab Diesel den neuen Kinotermin für den nächsten Eintrag der adrenalingetränkten Actionreihe bekannt: Teil 7 kommt am 10. April 2015 in die Lichtspielhäuser.

Eigentlich hätten wir schon im kommenden Sommer mit Diesel und Walker auf neue Verfolgungsjagd gehen sollen, doch Paul Walkers tödlicher Unfall am 30. November brachte natürlich auch die Filmpläne durcheinander. Nach Gerüchten, , scheint die Produktion wieder Fahrt aufgenommen zu haben.    

Inwiefern Paul Walker im fertigen Film zu sehen sein wird beziehungsweise welchen Einfluss sein Tod auf die fertige Filmstory hat, bleibt momentan noch reine Spekulation. Aber bis zum 10. April 2015 ist ja noch genügend Zeit, um Walker ein gebührendes filmisches Denkmal zu schenken.