Ochsenknecht bis Roncalli – Hier sprechen 7 Töchter

Arme reiche Töchter? 7 Töchter von 7 Stars erzählen, wie es so ist, wenn man prominent ist, ohne etwas dafür zu können.
Ihre Namen kennen Millionen Menschen. Dafür können sie nichts und dafür haben sie nichts geleistet. Berühmt sind nämlich ihre Eltern. Sie sind im Blitzlichtgewitter aufgewachsen. Nun sind sie (fast) erwachsen und erzählen, wie es ist, wenn Mütter schon im Kindergarten ihre Kinder dazu bringen wollten, sich mit der "Tochter von ..." anzufreunden.

Vox hat die sieben jungen Frauen (siehe Fotoshow oben) mehrere Monate lang begleitet. Die Töchter reden über falsche Freunde, Paparazzi-"Skandale" und ob es nett wäre, einfach "Müller" zu heißen.

Nicht nur die Zuschauer erfahren viel über die Töchter, auch bei den Frauen ist im Gespräch untereinander und mit ihren Eltern der eine oder andere Augenöffner dabei.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Cheyenne Ochsenknecht wurde wegen ihrer berühmten Eltern gemobbt. "Ich habe das nicht verstanden, weil ich ja dachte, dass ich normal bin. Und ich wusste nicht, dass es ein normales Leben gibt und ein Öffentlichkeitsleben." Das Mobbing hatte ernsthafte Folgen: "Dann wurde ich krank, ich habe eine Bauchkrankheit bekommen und konnte nicht mehr zur Schule gehen."

Lili Paul-Roncallisoll einmal Zirkus-Direktorin werden. Manche Kollegen lassen ihr den Neid spüren, halten ihr vor, dass sie ihren Job nur hat, weil sie die Tochter vom Chef ist. Vom Vater hingegen kommen hohe Erwartungen: "Die erste Generation baut es auf, die zweite erhält es und die Dritte ruiniert es. Ich hoffe, sie erhalten es." Für Beziehungen, findet der Papa, sei Lili noch zu jung. Grund genug für sie, ihre Freunde daheim nicht vorzustellen.

Das sind die "7 Töchter"

- Laura Karasek, Tochter von Hellmuth Karasek und Gastgeberin der Gesprächsrunde

- Cheyenne Ochsenknecht, Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht

- Lili Paul-Roncalli, Tochter von Bernhard Paul (Zirkusdirektor vom Circus Roncalli)

- Lilith Becker, Tochter von Ben Becker

- Lou Beyer, Tochter von Nino de Angelo

- Elena Carrière, Tochter von Mathieu Carrière

- Caroline Bosbach, Tochter von CDU-Politiker Wolfgang Bosbach

"7 Töchter" ist eine dreiteilige Doku auf VOX

1. Folge: Dienstag, 9.7.2019 20.15 Uhr

mit Cheyenne Ochsenknecht und Lili Paul-Roncalli

2. Folge: Dienstag, 16.7.2019 20.15 Uhr

mit Lilith Becker und Caroline Bosbach

3. Folge: Dienstag, 23.7. 10.15 Uhr

mit Lou Beyer und Elena Carrière



(lam)



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. lam TimeCreated with Sketch.| Akt:
SzeneTV

CommentCreated with Sketch.Kommentieren