Wien

70.000 € konfisziert! Drogenbande in Wien ausgeforscht

Nach mehreren Hausdurchsuchungen klickten für eine Drogenbande in Wien nun die Handschellen. Die Beamten stellten Suchtgift und Bargeld sicher.

Andre Wilding
Teilen
Die Polizei stellte insgesamt 70.000 Euro sicher.
Die Polizei stellte insgesamt 70.000 Euro sicher.
LPD Wien

Nach umfangreichen und akribischen Ermittlungen konnten Polizisten des Landeskriminalamtes Wien, Ermittlungsbereich Suchtmittelkriminalität, einen weiteren Erfolg verzeichnen.

Nach einer Suchtmittelübergabe im Wiener Stadtgebiet wurden zwölf Hausdurchsuchungen in den Wiener Bezirken Innere Stadt, Floridsdorf und Donaustadt sowie in Niederösterreich, Gerasdorf, durchgeführt. Dabei wurden acht Tatverdächtige im Alter von 21 bis 37 Jahren festgenommen und

➤ rund 69.000 Euro Bargeld sowie

➤ rund zwölf Kilogramm Suchtmittel (vermutlich Cannabis)

sichergestellt.

Bei einer der zwölf Hausdurchsuchung wurde nicht nur eine beträchtliche Menge Bargeld, sondern auch eine Indoor-Aufzuchtanlage mit 80 Topfpflanzen vorgefunden.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;