71-Jähriger prügelt seine Ehefrau aus Rollstuhl

Die körperlichen angriffe waren so heftig, dass die 71-Jährige aus ihrem Rollstuhl fiel.
Die körperlichen angriffe waren so heftig, dass die 71-Jährige aus ihrem Rollstuhl fiel.Getty Images/iStockphoto/symbolbild
Brutal ging am Sonntag ein 71-jähriges Ehepaar in Kärnten aufeinander los. Die Frau musste ins Spital, der Mann darf nicht mehr in die Wohnung.

Am Sonntag gegen 10.20 Uhr geriet laut Landespolizeidirektion Kärnten ein Ehepaar, beide 71 Jahre alt, in Villach in Streit. Es war dem vernehmen nach zwischen den beiden Ehepartner in den vergangenen Tagen wiederholt zu Streitigkeiten gekommen.

Frau musste ins Krankenhaus

Beide Eheleute griffen einander auch körperlich an, sodass beide Verletzungen unbestimmten Grades erlitten. Die Ehefrau, die durch die Angriffe aus dem Rollstuhl gefallen war, wurde von der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach gebracht. Gegen den Mann wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rfi Time| Akt:
KörperverletzungPolizeiPolizeieinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen