Szene

71-Jähriger sucht junge "Märchenprinzessin"

Heute Redaktion
Teilen

Sieben neue Singles für Elizabeth T. Spira: Am Montagabend, den 24. August um 20.15 Uhr, werden wieder sieben neue Singles in der ORF-Kuppelshow "Liebesg'schichten und Heiratssachen" vorgestellt: Darunter ein pensionierter 71-jähriger AHS-Professor, der eine wesentlich jüngere "Märchenprinzessin" finden will.

Sieben neue Singles für Elizabeth T. Spira: Am Montagabend, den 24. August um 20.15 Uhr, werden wieder sieben neue Singles in der vorgestellt: Darunter ein pensionierter 71-jähriger AHS-Professor, der eine wesentlich jüngere "Märchenprinzessin" finden will.

In Folge acht von zehn suchen wieder sieben neue Singles ihr Liebesglück: Fritz, der 52-jährige Niederösterreicher, war 25 Jahre lang verheiratet, als er eine Liebschaft begann. Mit der Ehe und der Affäre ist mittlerweile Schluss, deshalb sucht der Selbständige nun eine neue Liebe. Die 37-jährige Angestellte Verena aus Niederösterreich will einen Mann finden, der "ein bisserl gescheit" sein sollte, denn "Oberflächlichkeiten sind mir zu öde." Der pensionierte Oststeirer Hans sucht "eine Traumfrau für meinen zukünftigen Lebensweg" und die 64-jährige Ursula möchte einen "gepflegten, sportlichen, unternehmungsfreudigen Partner" finden.

"Ich wünsch' mir eine Mollige"

Der 48-jährige Wiener Alfred wurde von seiner letzten Frau verlassen, jetzt möchte er eine treue Frau kennenlernen: "Ich wünsch' mir eine Mollige, an die ich meinen Kopf anlehnen kann. Ich hoffe, dass ich eine Frau mit Herz finde." Die 80-jährige Wienerin Helene ist zweimal geschieden und fühlt sich sehr einsam. Klaus, der 71-jährige ehemalige AHS-Professor, hat genaue Vorstellungen: Seine neue Herzensdame soll "eine Märchenprinzessin sein. Jung, fesch, sportlich, reisefreudig, schlank und rank, schön und nicht älter als 40."

 

;