Österreich

71-Jähriger überschlug sich mit Pkw

Heute Redaktion
Teilen

Mittwochnachmittag überschlug sich eine 71-Jähriger in St. Ulrich mit seinem Auto. Bei dem Unfall wurden er und seine drei Mitfahrer, alle im Alter von 80 bis 85 Jahre alt, unbestimmten Grades verletzt. Der Fahrer dürfte vermutlich alkoholisiert gewesen sein.

 

Der 71-Jährige war talwärts unterwegs, als er bei einem Wendemanöver mit den Hinterreifen auf den neben dem Weg befindlichen Schräghang geriet, sich in der Folge einmal überschlug und unmittelbar vor einem ca. 100 Meter tiefen Abhang zum Stillstand kam.

Im Pkw befanden sich noch ein 80-jähriger Mann und zwei Frauen im Alter von 84 und 85 Jahren. Alle Fahrzeuginsassen wurden bei dem Vorfall unbestimmten Grades verletzt.

Bei der anschließenden Alko-Kontrolle lagen Hinweise auf eine Alkoholisierung vor.