73-Jähriger von eigenem Traktor überrollt und getöte...

Ein Steirer wurde am Dienstagvormittag in einem Wald unter dem rechten Hinterrad seines Traktors eingeklemmt und verstarb. Sein Bruder fand den verunglückten 73-Jährigen.

Der Mann verließ seine Wohnung in der Früh, um Holzarbeiten in seinem Wald in Schönaich durchzuführen. Gegen 10 Uhr betätigte er einen Hebel für den Frontlader, an dem ein 15 Meter langer Baumstamm hing. Durch das hohe Gewicht setzte sich der Traktor in Bewegung.

Das Hinterrad überrollte den Steirer, er wurde eingeklemmt und starb an seinen schweren Verletzungen. Sein Bruder fand ihn gegen 12.45 Uhr. Der herbeigerufene Notarzt und ein weiterer Mediziner stellten den Tod des Mannes fest. Die Angehörigen wurden von einem Kriseninterventionsteam betreut.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen