Österreich

74-Jähriger fuhr mit Auto 86-jährige Seniorin um

Heute Redaktion
Teilen

Mit einer Verletzten hat Dienstagabend ein Autounfall zwischen zwei betagten Personen in Ottakring geendet. Ein 74-Jähriger hatte beim Versuch mit seinem Auto einen Schutzweg zu queren eine 86-Jährige umgeführt. Die Frau musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Mit einer Verletzten hat Dienstagabend ein Autounfall zwischen zwei betagten Personen in Ottakring geendet. Ein 74-Jähriger hatte beim Versuch, mit seinem Auto einen Schutzweg zu queren, eine 86-Jährige umgeführt. Die Frau musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Um 18.00 Uhr wollte die Pensionistin die Kreuzung Sandleitengasse und Degengasse auf einem Schutzweg überqueren, als es zu einem Zusammenstoß mit einem 74-jährigen Fahrzeuglenker kam.

Die Fußgängerin erlitt eine Rissquetschwunde an der Stirn und wurde mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung in ein Krankenhaus gebracht.

;