Österreich

76-Jähriger in Tirol vermisst

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: LPD Tirol

Seit vergangenem Freitag ist der 76-jährige österreichische Staatsbürger Walter M. aus Kufstein abgängig. Er verließ zum angeführten Zeitpunkt die Raiffeisenbank in Kufstein, Kreuzgasse und kehrte bisher nicht mehr nach Hause zurück. Der Mann hatte vor, sich auf eine Wanderung im Bereich Kufstein zu begeben.

Walter M. ist 170 bis 175 cm groß, von mittlerer Statur, hat graue Haare, ist Brillenträger und stark sehbehindert. Er wurde zuletzt um 10.30 Uhr gesehen.

Er trug zuletzt dunkle Wanderschuhe, eine grün-graue Wanderhose, ein helles Hemd mit Querstreifen, eine mittelblaue Jacke, ein helles Stirnband und hatte zwei ausziehbare Wanderstöcke (Schistöcke) bei sich.

Hinweise an die Polizeiinspektion Kufstein (Tel. 059133/7210) bzw. jede andere Sicherheitsdienststelle werden erbeten.