Österreich

78-jähriger Kärntner seit Tagen vermisst

Von einem Mann aus Feldkirchen fehlt seit Samstag jede Spur. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise.

Heute Redaktion
Teilen
Wer hat den 78-jährigen Mann aus Feldkirchen gesehen?
Wer hat den 78-jährigen Mann aus Feldkirchen gesehen?
Bild: LPD Kärnten

Am Samstagvormittag verließ ein 78-jähriger Mann eine Wohn- und Betreuungseinrichtung im Bezirk Feldkirchen und ist seither nicht wieder zurückgekehrt.

Der abgängige Mann ist mit einer dunkelgrünen Jacke, dunkelblauer Jeanshose und Winterschuhen bekleidet. Laut Angehörigen hält sich der Kärntner gerne bei landwirtschaftlichen Anwesen im Großraum Liebenfels auf. Es wird vermutet, dass er dort irgendwo in Schuppen und Ställen übernachten könnte.

Wer hat den Mann gesehen?

Sollte jemand die Person gesehen haben oder sonstige Hinweise zum Verbleib des Mannes geben können, ersuchen die Fahnder sich bei der Inspektion Feldkirchen (059133/2200) oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Die Bilder des Tages:

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk

    (red)