78-Jähriger stirbt bei tragischem Traktorunfall

Bild: Manfred Wimmer - Krems

Bei einem Traktorunfall in Langenlois (Bezirk Krems) ist Freitagnachmittag ein 78 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Tödlich endete ebenfalls ein Traktorunfall für einen 14-Jährigen im burgenländischen Oberwart.

.

Der Unfall in Niederösterreich hatte sich laut "144 - Notruf NÖ" in einem Weingarten ereignet. Der Mann wurde bei dem Unfall unter der Zugmaschine eingeklemmt. Als das Opfer gegen 16.00 Uhr gefunden und von der Feuerwehr befreit wurde, kam bereits jede Hilfe zu spät.. Ein Notarzt konnte nur mehr den Tod des 78-Jährigen feststellen.

Ebenso dramatisch geschah ein Traktorunfall im Südburgenland. Ein 14-Jähriger fuhr mit einem Traktor auf einem Güterweg, als sich das Fahrzeug überschlug und den Schüler unter sich begrub. Sein vor ihm in einem Auto fahrender Vater erlitt einen schweren Schock. Das nNotarztteam konnte nichts mehr für den Burschen tun.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen