Szene

79-jährige Salsa-Oma brach sich bei Probe Rippe

Heute Redaktion
Teilen

Autsch: Die 79-jährige Oma Paddy Jones, die nicht nur "Britain?s Got Talent"-Jury, sondern auch die Zuseher mit ihrer einmaligen Salsa-Einlage beeindruckt hatte, verletzte sich bei den Proben zur kommenden Show und brach sich eine Rippe!

Autsch:, die nicht nur "Britain´s Got Talent"-Jury, sondern auch die Zuseher und tausende Youtube-User mit ihrer einmaligen Salsa-Einlage beeindruckt hatte, verletzte sich bei den Proben zur kommenden Show und brach sich eine Rippe!

Die 79-Jährige soll bei Proben mit ihrem Tanzpartner Nico Espinosa in ihrem spanischen Domizil ausgerutscht sein, und sich dabei eine Rippe gebrochen haben.

Momentan stehe die quirlige Hobby-Tänzerin unter ärztlicher Beobachtung. Es ist fraglich, ob Paddy ihren Auftritt am Samstag wahrnehmen kann.