8.000 Euro Schaden: Zwei Bootsmotoren gestohlen

Zwei Yamaha-Bootsmotoren von einer Fähre wurden gestohlen.
Zwei Yamaha-Bootsmotoren von einer Fähre wurden gestohlen.Bild: Wikipedia (Symbol)
Dreister Diebstahl in den frühen Morgenstunden: Von einer Fähre in Rossatzbach wurden zwei Bootsmotoren gestohlen. Der Schaden: rund 8.000 Euro.
Die Polizei ermittelt im Bezirk Krems-Land: Bootsmotoren-Diebe waren unterwegs, schlugen heute, Donnerstag, in den frühen Morgenstunden zu. Sie hatten es auf eine Fähre, die bereits im Trockendock liegt, abgesehen.

Die Unbekannten montierten zwei Bootsmotoren der Marke Yamaha ab und verschwanden mit der Beute. Ein Motor hatte den Wert von rund 4.000 Euro, der Gesamtschaden macht also 8.000 Euro aus. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf. (wes)



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. wes TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsNiederösterreich

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren