Österreich

8.100 Partytiger feiern einmaliges Sommerfest

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook Spontan Techno

Über 29 Grad beschert uns der Dienstag, das muss ausgenutzt werden. Das sehen auch 8.100 Feierwütige so, die den Vienna City Beach Club spontan zum Partyareal umfunktionieren.

 

, das muss ausgenutzt werden. Das sehen auch 8.100 Feierwütige so, die den Vienna City Beach Club am Nachmittag zum Partyareal umfunktionieren.

Die Preise für Bier und Spritzer wurden für die Veranstaltung von den Gastronomen extra herabgesetzt, auch für ein DJ-Lineup ist gesorgt. "Die Musik ist kostenlos und die Gastronomie wurde an den Geist eines spontan Open Airs angepasst. Wir haben euch ein free Event versprochen und es wird keine Kontrollen geben", .

Der Ort des Events, der Vienna City Beach Club, war erst kurz vor Veranstaltungsbeginn bekannt gegeben worden. Die PR-Maßnahme zeigte offenbar Erfolg: Über 8.100 sagten bis Dienstagnachmittag (Stand 15.00 Uhr) ihr Kommen zu.

Wen die Lust am Feiern gepackt hat: Am besten fährt man öffentlich mit der U2 bis Donaustadtbrücke oder der U1 Kaisermühlen und folgt dann den beschilderten Wegweisungen.