8-Jährige begeistert Jury mit Hammer-Soul

In der norwegischen Castingshow "Norske Talenter" singt sich zurzeit die achtjährige Angelina Jordan Astar in die Herzen ihrer Jury und des Publikums.

In der norwegischen Castingshow "Norske Talenter" singt sich zurzeit die achtjährige Angelina Jordan Astar in die Herzen ihrer Jury und des Publikums.

In einem weißen Kleidchen und mit einem Blumenkranz in den Haaren betrat die achtjährige Angelina Jordan Astar zum aller ersten Mal die Bühne. Doch als sie vor der Jury von "Norske Talenter" auftrat, kamen keine zarten Kinderlieder aus ihrer zerbrechlich wirkenden Brustkorb, sondern eine tiefe Soul-Stimme. Und so eroberte sie mit Jazz- und Soul-Klassikern aus den 1950er und 1960er Jahre wie "Fly Me To The Moon" und "Gloomy Sunday"die Herzen der Zuschauer.

Dabei ist die Kleine sehr selbstbewusst: "Ich bin nicht aufgeregt, weil ich an mich glaube". Doch auch die Jury findet sie spitze: "Du bist eine alte Seele, die schon viele Leben gelebt hat", schwärmte Juror Omer Bhatti.

Ihre Stimme brachte sie ins Finale, das am 23. Mai über die Bühne geht.

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaWeiterlesen