Szene

8-jähriges Mädchen rührt Miley Cyrus zu Tränen

Heute Redaktion
Teilen

Julia Davidson hat Miley Cyrus mit ihrem Gesang zu Tränen gerührt. Gemeinsam mit ihrem Freund Liam Hemsworth besuchte der Superstar das achtjährige Mädchen im Rady Children Hospital in San Diego, wo die Kleine gegen einen besonders aggressive Krebsart kämpft.

Julia Davidson hat besuchte der Superstar das achtjährige Mädchen im Rady Children Hospital in San Diego, wo die Kleine gegen einen besonders aggressive Krebsart kämpft.
Die 8-jährige Julia sang das Lied "The Rainbow Connection" aus einem Muppet-Film für Miley und Liam. Die 24-Jährige verdrückte dabei ein paar Tränen. Sie nannte den Titel ihr "Lieblingslied" und sagte der kleinen Sängerin: "Weißt du, wie wichtig es ist, Leute mit deinem Gesang zum Weinen zu bringen".

Danach gab es noch großes Lob von der "The Voice"-Jurorin: "Wenn ich jetzt in meinen Jury-Sesses sitzen würde, hätte ich mich garantiert für dich umgedreht".

Neben Julia nahm sich das Pärchen auch noch Zeit für zahlreiche andere Kinder, die wegen ihrer Krebserkrankungen in der Klinik sind.

 



 


Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am 29. Dez 2016 um 16:34 Uhr







 


Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am 29. Dez 2016 um 16:05 Uhr

;