Community

8 km Stau nach Panne auf der A4

In Richtung Wien ging es zwischen dem Flughafen und dem Knoten Prater nur sehr langsam voran. Autofahrer mussten mit erheblichem Zeitverlust rechnen.

Heute Redaktion
Teilen
Mehrere Fahrzeuge kollidierten auf der A4, es liegen aber keine Berichte über Verletzte vor.
Mehrere Fahrzeuge kollidierten auf der A4, es liegen aber keine Berichte über Verletzte vor.
Bild: Leserreporter

Ein defektes Fahrzeug sorgte am Montagmorgen im Wiener Frühverkehr für Verzögerungen. Zwischen dem Flughafen und dem Knoten Prater floss der Verkehr auf der A4 stadteinwärts nur stockend. Ein Fahrstreifen war blockiert, insgesamt vier Autos standen im betroffenen Bereich. Es war zunächst unklar, ob es sich um einen Auffahrunfall oder um ein technisches Problem handelte.

Laut Asfinag reichte der Stau bis zu acht Kilometer weit zurück. Wer vom Flughafen nach Wien unterwegs war, musste ausreichend Zeit einplanen.

Mehr zum Thema
;