80.000 Euro für Dinner mit Kate & William

Ein Dinner mit Herzogin Kate (32) und Prinz William (32) - das wär's doch! Für ein kulinarisches Rendezvous mit dem royalen Paar muss man jedoch tief in die Tasche greifen. 80.000 Euro kostet ein Tisch beim Gala-Essen im "Metropolitan Museum of Art" - die Einnahmen der im Dezember stattfindenden Veranstaltung kommen freilich einem karitativen Zweck zugute.
Ein Dinner mit - die Einnahmen der im Dezember stattfindenden Veranstaltung kommen freilich einem karitativen Zweck zugute.

Wer mal schnell 80.000 Euro locker machen kann, der hat die Chance auf ein exklusives Treffen mit Kate und William in edlem Ambiente. Während der USA-Reise des Ehepaares - der Prinz und seine Gattin werden ab dem 7. Dezember drei Tage in Amerika weilen - werden die beiden einer Spenden-Gala für die schottische St. Andrews University beiwohnen.

Die Bildungsstätte, die in diesem Jahr das 600-jährige Bestehen feiert, dürfte Kate und William am Herzen liegen. Immerhin lernten sich die beiden dort 2002 kennen und lieben.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen