Österreich

80 neue Luxuswohnungen in Wien

Heute Redaktion
Teilen

An der Grenze zu NÖ wird in Wien-Döbling ein exklusives Villenviertel aus dem Boden gestampft. Alle 80 Terrassenwohnungen haben einen direkten Blick auf die Donau.

Große Plakate in Klosterneuburg kündigen es bereits an: Direkt am Wasser eines Donauseitenarms im 19. Bezirk entsteht die Apartmenthausanlage "The Shore". Geht alles glatt, werden die zehn Villen mit je acht Terrassenwohnungen (Größe: 50 bis 330 m2) schon im Winter 2017 bezugsfertig sein.

Projektleiterin Christiane Weissenborn: "Es wird für alle Wohnungen ein Concierge- Service geben und zusätzlich einen In- und Outdoorpool, einen Partyraum sowie riesige Kellerabteile mit eigenem Weinkeller."

Wer immer schon einen Privatstrand haben wollte: Der Preis pro Quadratmeter fängt bei 5.000 Euro an. Wer mehr wissen will klickt .