Szene

80 Premieren-Tickets für DIE UNGLAUBLICHEN 2

"Heute" und Cineplexx verlosen 40 x 2 Tickets für die Premiere von "Die Unglaublichen 2" im Cineplexx Wienerberg am 23.9.

Heute Redaktion
Teilen

Die Incredibles gehen mit der Zeit. Als werbewirksames Aushängeschild der Familie geht Mama Helen auf Verbrecherjagd, während ihr Gatte sich zuhause um die Kinder kümmert. Als würden Flashs Hausaufgaben und Violets Pubertät den hünenhaften Mr. Incredible nicht schon genug überfordern, muss er sich auch noch mit den zahlreichen, gefährlichen Superkräften von Baby Jack-Jack herumschlagen.

Die Premiere findet am 23. September 2018 im Cineplexx Wienerberg statt. Filmbeginn: 11.30 Uhr, Kartenabholung ab 10.30 Uhr. Eine ausführliche Kritik des Anmationsfilms finden Sie HIER.

Der Trailer von "Die Unglaublichen 2":

Das Gewinnspiel ist bis 19. September 2018 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(red)

Mehr zum Thema
;