Österreich

82-Jähriger wurde auf Forstweg von Traktor überrollt

Bei Forstarbeiten wurde ein 82-Jähriger in Salzburg von einem Traktor überrollt. Der Lungauer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. 

Nikolaus Pichler
Teilen
Der Lungauer kam mit seinem Traktor von einem Forstweg ab und stürzte samt dem Fahrzeug rund 40 Meter steiles Gelände hinab.
Der Lungauer kam mit seinem Traktor von einem Forstweg ab und stürzte samt dem Fahrzeug rund 40 Meter steiles Gelände hinab.
Getty Images

Zu dem tödlichen Unfall kam es am Mittwochnachmittag in der Salzburger Gemeinde St. Margarethen. Dort war ein Lungauer (82) mit einem Traktor unterwegs in einen Wald, um Tannen-Äste zu schneiden. Er kam dabei aus noch ungeklärter Ursache von dem Forstweg ab, wurde aus dem Trakor geschleudert und stürzte rund 40 Meter in steiles Gelände ab. Das Fahrzeug überrollte ihn daraufhin. Der 82-Jährige starb noch an der Unfallstelle. 

Die Alarmierung erfolgte erst am Abend, nachdem Familienangehörige den Verunfallten nach längerer Suche gefunden hatten.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>19.05.2024: "Nicht sinnvoll" - AKH-Arzt weist Corona-Impfopfer ab.</strong> Die Wienerin Gabriela B. hat durch die Covid-Spritze einen Impfschaden erlitten und leidet an den Folgen. Ein Arzt wies sie bei einer Behandlung ab. <strong><a data-li-document-ref="120035628" href="https://www.heute.at/s/nicht-sinnvoll-akh-arzt-weist-corona-impfopfer-ab-120035628">Die ganze Story &gt;&gt;</a></strong>
    19.05.2024: "Nicht sinnvoll" - AKH-Arzt weist Corona-Impfopfer ab. Die Wienerin Gabriela B. hat durch die Covid-Spritze einen Impfschaden erlitten und leidet an den Folgen. Ein Arzt wies sie bei einer Behandlung ab. Die ganze Story >>
    privat