82-Jähriger stürzte mit Auto 30 Meter tief ab

Bild: ZOOM-TIROL (ZOOM-TIROL )
Schwerer Unfall im Tiroler Fendels! Ein 82-Jähriger stürzte mit seinem Pkw 30 Meter tief ab. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Schwerer Unfall im Tiroler Fendels! Ein 82-Jähriger stürzte mit seinem Pkw 30 Meter tief ab. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Gegen 14:30 Uhr lenkte der Tiroler sein Auto auf einer Forststraße in Fendels talwärts. Dabei geriet er aus bisher unbekannter Ursache über den linken Fahrbahnrand hinaus und stürzte ca. 30 Meter in einen Wald unterhalb der Straße ab.

Der Mann wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Fendels mittels Bergeschere befreit werden. Er wurde nach der Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus Zams geflogen. Der 82-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu. Am Pkw entstand Totalschaden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen