Niederösterreich

83-Jähriger in Maria Enzersdorf von Zug erfasst - tot

Tödlicher Unfall in Maria Enzersdorf: Ein Mann überquerte trotz geschlossener Schranken den Bahnübergang. Er wurde vom Zug erfasst und starb.

Tanja Horaczek
Teilen
Der Mann überquerte einen geschlossenen Bahnübergang. (Symbolfoto)
Der Mann überquerte einen geschlossenen Bahnübergang. (Symbolfoto)
Bild: picturedesk.com

Tragischer Unfall im Bezirk Mödling: Ein 83-Jähriger soll laut Polizei gestern trotz geschlossener Schrankenanlage, den Bahnübergang in der Grenzgasse im Stadtgebiet von Maria Enzersdorf in Richtung Hauptstraße zu Fuß überquert haben.

Zugverkehr wurde eingestellt

Er wurde von dem durchfahrenden Zug erfasst und tödlich verletzt. Der Zugsverkehr auf dieser Strecke wurde wegen der Bergungs- und Aufräumungsarbeiten bis 13 Uhr eingestellt.