Österreich

83-Jähriger starb bei schwerem Verkehrsunfall

Heute Redaktion
Teilen

Bei einem Unfall ist Sonntagnachmittag ein 83-Jähriger in Tirol tödlich verletzt worden. Der Mann verlor die Herrschaft über seinen Wagen und stürzte in einen Bach. Die Reanimationsmaßnahmen des Notarztes blieben erfolglos.

 

Zwischen 16.30 Uhr und 17.30 Uhr, fuhr der 83-Jähriger aus dem Bezirk Lienz im Gemeindegebiet von Innervillgraten von Kalkstein kommend in Richtung Innervillgraten. Auf einem abschüssigen Teil der Straße geriet er aus ungeklärter Ursache über den linken Fahrbahnrand und stürzte in weiterer Folge in den Kalksteinbach.

Das Fahrzeug kam nach dem Unfall auf dem Dach zum Liegen. Der Lenker konnte von der Freiwilligen Feuerwehr Innervillgraten aus dem Fahrzeug geborgen werden, jedoch blieben die eingeleiteten Reanimationsmaßnahmen durch den Notarzt erfolglos.

 

Die Villgratenstraße war aufgrund der Bergungsarbeiten für ca. 2 Stunden erschwert passierbar.

;