Niederösterreich

84-Jähriger von Kleinlaster gerammt - schwer verletzt

Ein 26-Jähriger fuhr mit seinem Kleinlaster aus einem Hof in Großotten heraus. Er übersah einen Fußgänger und stieß ihn zu Boden. 

Tanja Horaczek
Teilen
Der Mann wurde zu Boden gestoßen.
Der Mann wurde zu Boden gestoßen.
Daniel Bockwoldt / dpa / picturedesk.com (Symbolbild)

Ein 26-jähriger Mann fuhr gestern Abend mit einem Klein-Lkw im Rückwärtsgang aus dem Innenhof eines Gasthauses in Großotten (Gmünd) um auf die öffentliche Straße zu gelangen. Er übersah beim Zurückfahren einen 84-jährigen Fußgänger.

Im Beckenbereich schwer verletzt

Der Mann wurde gerammt und zu Boden gestoßen. Der 84-Jährige wurde im Beckenbereich schwer verletzt. Nach der  Erstversorgung durch die anwesende Notärztin wurde er in das Landesklinikum Zwettl eingeliefert.

;