Szene

84-Jähriger "schockt" Heidi Klum mit Penis-Song

Heute Redaktion
Teilen

Als Heidi Klum hörte, was ein sehr junggebliebener 84-Jähriger in "America?s Got Talent" von sich gab, versank sie kurz mal unterm Tisch: Denn Ray Jessel besang in seinem "Penis-Song" eine Dame, die ein längeres Teil hatte, als er selbst.

was ein sehr Junggebliebener 84-Jähriger in "America´s Got Talent" von sich gab, versank sie kurz mal unterm Tisch: Denn Ray Jessel besang in seinem "Penis-Song" eine Dame, die ein längeres Teil hatte, als er selbst.

"Ist dir das selbst passiert, was du da singst? Ist das eine wahre Geschichte und du hast einen Song daraus gemacht?", fragte Heidi Klum den 84-Jährigen nach seiner ungewöhnlichen Gesangseinlage. "Mir nicht, aber einem Freund von mir", meinte dieser dann und grinste.

"Du weißt schon, dass bei mir jetzt daheim die Hölle los ist, nach diesem Lied. Meine Kinder werden sicher nichts anderes mehr singen", meinte die Model-Mama weiter. Trotzdem konnte sie sich ein Lachen nicht verkneifen. Und auch die anderen Juroren waren so begeistert von dem Text, dass der 84-Jährige eine Runde weiter kam.

Für Insider ist Ray Jessel allerdings kein Unbekannter. Seit Jahren ist der Komponist vor allem fürs Fernsehen tätig. Er hat unter anderem für "Love Boat" und die "Bill Cosby Show" geschrieben.