85 Prozent der Fahrgäste sind mit Öffis zufrieden

Bild: Helmut Graf

Einen Euro am Tag für das gesamte Netz der Wiener Linien - das hat die Passagiere überzeugt. Laut aktueller Umfrage sind 97 Prozent der Fahrgäste mit den Leistungen der Öffi-Betreiber zufrieden.

Einen Euro am Tag für das gesamte Netz der Wiener Linien – das hat die Passagiere überzeugt. Laut aktueller Umfrage sind 97 Prozent der Fahrgäste mit den Leistungen der Öffi-Betreiber zufrieden.

Sich auf den Lorbeeren auszuruhen, kommt für Günter Steinbauer aber nicht in Frage: "Wir wollen den hohen Zuspruch halten und ausbauen!" 907 Millionen Fahrgäste nutzten im vergangenen Jahr Bim, Bus und U-Bahn – so viele wie überhaupt noch nie! Damit das auch so bleibt, investieren die Wiener Linien heuer 129,7 Millionen Euro in die Modernisierung ihrer Flotte.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen