Österreich

87-Jährige nach Suchaktion gefunden

Am späten Sonntagabend meldete eine Frau ihre 87-jährige Mutter als vermisst. Die groß angelegte Suchaktion verlief schließlich erfolgreich.

Heute Redaktion
Teilen
Auch ein Polizeihubschrauber kam bei der Suchaktion zum Einsatz.
Auch ein Polizeihubschrauber kam bei der Suchaktion zum Einsatz.
Bild: picturedesk.com/APA - Symbolfoto

Am späten Sonntagabend zeigte eine Frau bei der Polizei das Verschwinden ihrer 87 Jahre alten demenzkranken Mutter aus deren Haus in Bad Sauerbrunn an.

Sofort lief eine groß angelegte Suchaktion der Sicherheitskräfte unter Einbeziehung des Polizeihubschraubers und einiger Diensthunde an. Nachdem die betagte Frau in der Nacht auf Montag nicht gefunden werden konnte, wurde die Aktion am nächsten Morgen fortgesetzt.

Die Gesuchte wurde schließlich unverletzt in einem ca. 150 Meter von ihrem Wohnhaus entfernten Garten entdeckt und vorsorglich in ärztliche Behandlung übergeben.

    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute

    (mr)

    ;