87 Prozent sehen keine Zukunft für Team Stronach

Laut einer für das Nachrichtenmagazin "profil" durchgeführten Karmasin-Umfrage sieht eine überwältigende Mehrheit der Österreicher wenig bis gar keine Zukunft für das Team Stronach. 87% der Befragten glaubt nicht daran, dass die Partei am Ende dieser LEgislaturperiode noch existieren wird.
Laut einer für das Nachrichtenmagazin "profil" durchgeführten Karmasin-Umfrage sieht eine überwältigende Mehrheit der Österreicher wenig bis gar keine Zukunft für das Team Stronach. 87% der Befragten glaubt nicht daran, dass die Partei am Ende dieser Legislaturperiode noch existieren wird.

Knapp ein Jahr nach der Gründung der Partei zog das aus diversen Überläufern zusammengewürfelte Team rund um den austro-kanadischen Mit ein Grund für die düsteren Zukunftsprognosen, die eine Umfrage der Partei nun in Aussicht stellt. 87% der Befragten sind der Meinung, dass das Team Stronach die kommende Legislaturperiode nicht überleben wird. Gerade einmal 8% glauben, dass es die Partei in fünf Jahren noch geben wird. 5% wollten sich dazu nicht äußern.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen