Community

89-Jährige in Wiener City angefahren

Sie wollte gerade die Straße auf der Freyung überqueren, wurde dabei von einem Auto erfasst.

Heute Redaktion
Teilen
Eine Pensionistin wurde beim Überqueren der Straße angefahren.
Eine Pensionistin wurde beim Überqueren der Straße angefahren.
Bild: Leserreporter

Eine 89-jährige Frau ist am Sonntag gegen 14 Uhr in Wien-Innere Stadt von einem Auto angefahren worden. Die Pensionistin wollte gerade die Straße auf der Freyung überqueren, als es passierte. "Passanten haben ihr sofort erste Hilfe geleistet", berichtet "Heute"-Leser Leszek K.

Nach Angaben der Wiener Berufsrettung wurde das Opfer mit Prellungen und Schürfwunden in ein Spital gebracht.

Nur wenige Stunden zuvor wurde auf einem Schutzweg ein 82-Jähriger angefahren. (red)

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!

;