Österreich

89-Jährige wieder aufgetaucht

Heute Redaktion
Teilen

Die 89-jährige Pensionistin, die Dienstagnachmittag aus einem Pflegekompetenzzentrum in Siegendorf -Bezirk Eisenstadt Umgebung - verschwunden war, ist am Donnerstagnachmittag unverletzt gefunden worden. Die Pensionistin wurde mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus Eisenstadt gebracht.

Die 89-jährige Pensionistin, die Dienstagnachmittag aus einem Pflegekompetenzzentrum in Siegendorf - Bezirk Eisenstadt Umgebung - verschwunden war, ist am Donnerstagnachmittag unverletzt gefunden worden. Die Pensionistin wurde mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus Eisenstadt gebracht.

Am Mittwoch waren rund und der Polizei an der Suche beteiligt. Donnerstagnachmittag suchten Taucher auch einen Fischerteich zwischen Siegendorf und St. Margarethen sowie einen Brunnen ab. Am Donnerstag benachrichtigten die Einsatzkräfte, dass die Frau gefunden worden sei.