9 Frauen mussten sich Einteiler anziehen statt Bikini

Die Freundinnen sorgten bei einem Strandbesucher für Wallungen.
Die Freundinnen sorgten bei einem Strandbesucher für Wallungen.KC
In einem TikTok-Video rät Strandbesucher Logan neun Frauen in Bikini, sich mehr anzuziehen. Das Video ging viral, Logans Chef sah es und feuerte ihn.

Causa Bikini in den Vereinigten Staaten: Neun Freundinnen wollten am Strand von Colorado (USA) sonnenbaden – doch schon bald zogen "dunkle Wolken" auf.

"Zieht Einteiler an"

Strandbesucher Logan störte sich am angeblich zu knappen Outfit, riet den Frauen nachdrücklich, sich einen Einteiler anzuziehen. Die Gruppe weigerte sich, Logan zog ab. Eine Betroffene aber hatte den Vorfall gefilmt und stellte das Video auf TikTok, wo es bereits millionenfach angeschaut wurde.

Folgen für Logan

Pech für Logan: Auch sein Chef sah die Aufnahmen, Logan wurde gefeuert. Dieser ging jetzt ebenfalls an die Öffentlichkeit: Er bereue nichts. Die Frauen müssten sich ja schließlich eines Tages vor Gott rechtfertigen …

Logan bereut nichts.
Logan bereut nichts.KC
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
FrauenSexismusTikTok

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen