9 Kandidaten stehen für "Promi Big Brother" fest

Am Freitag geht es los mit der neuen Staffel von "Promi Big Brother". Sat.1 hat nun endlich einige Kandidaten präsentiert.

Nach Katja Krasavice, Alphonso Williams und Nicole Belstler-Boettcher hat Sat.1 nun sechs weitere Kandidaten für die neue Staffel von "Promi Big Brother", die am 17. August 2018 startet, bekanntgegeben.

Das mittlerweile neun "Promis" umfassende Teilnehmerfeld wurde um so bekannte Namen wie Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein (Selfmade-Millionär), Mike Shiva (Kartenleger), Chetrin Schultze (Reality-TV-Sternchen) und Pascal Behrenbruch (Leichtathletik-Europameister) erweitert.

Sophia Vegas, deren Name im Vorfeld schon öfter gefallen ist, macht sich über die vielen Kameras im Haus Gedanken: "Wenn ich jetzt daran denke, dass ich rund um die Uhr beobachtet werde, meine nicht vorhandenen Augenbrauen nicht ungestört malen kann und weiß, dass das morgens ziemlich bescheuert ausschauen wird, ist das auch eine Herausforderung".

Auch Johannes Haller, dank "Bachelorette" und "Bachelor in Paradise" bereits ein alter Hase im Reality-TV-Business, freut sich auf seine Teilnahme und die Publicity, die ihm dadurch widerfährt.

Los geht es mit dem Einzug in den Container am Freitag, den 17. August 2018, um 20:15 Uhr auf Sat.1. Durch die Sendung führen Jochen Schropp und Marlene Lufen als Moderatoren. (baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandSwisscom-TVDancing StarsKatja Krasavice