Niederösterreich

90-Jährige überschlug sich in Lunz am See mit Auto

In Lunz am See (Bezirk Scheibbs) verlor eine betagte Lenkerin die Kontrolle über ihr Auto, musste nach einem Überschlag ins Spital gebracht werden.

Teilen
1/13
Gehe zur Galerie
    Die Einsatzkräfte vor Ort.
    Die Einsatzkräfte vor Ort.
    DOKU-NÖ

    Am Sonntag kam es auf der Mariazeller Straße zwischen Lunz am See und Oisreitel zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 90-jährige Dame kam von der Straße ab und kollidierte mit einer Leitschiene. Durch die Kollision überschlug sich das Auto der Frau und blieb am Dach liegen.

    Rettung befreite Seniorin

    Drei Feuerwehren wurden zur Menschenrettung alarmiert. An der Unfallstelle angekommen konnten diese aber gleich erste Entwarnung geben. Die Dame konnte vom Rettungsdienst befreit werden und wurde bereits versorgt.

    Nach der polizeilichen Freigabe wurde das Fahrzeug geborgen und gesichert abgestellt weiters wurde die Fahrbahn gereinigt. Die Lenkerin kam mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus. Für die Dauer des Einsatzes musste der Streckenabschnitt gesperrt werden.

    1/57
    Gehe zur Galerie
      <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
      19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
      Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com