Szene

900.000 Euro für Justin Biebers Penis

Heute Redaktion
Teilen

Justin Biebers Penis könnte ein Sextoy werden. Aus den geleakten Bildern, die von dem Sänger und seinem besten Stück Anfang Oktober auf Bora Bora entstanden, will nun eine Firma Profit schlagen. Das Unternehmen 'Clone-A-Willy', möchte einen Dildo nach dem Vorbild des Sängers anfertigen lassen.

könnte ein Sextoy werden. Aus den geleakten Bildern, die von dem Sänger und seinem besten Stück Anfang Oktober auf Bora Bora entstanden, will nun eine Firma Profit schlagen. Das Unternehmen 'Clone-A-Willy', möchte einen Dildo nach dem Vorbild des Sängers anfertigen lassen.

"Clone-A-Willy" ist dafür bekannt, dass sie Sex-Spielzeug nach dem Vorbild von Männern vorzugsweise für deren Freundinnen nachbauen lässt. Nun möchte das Unternehmen auch die Bieber-Fans mit seinem Dildo-Imitat beglücken und ordentlich Geld machen.

Umgerechnet 900.000 Euro möchte die Firma dem Sänger zahlen, das Angebot an Biebers Agenten wurde nun via 'The Daily Dot' veröffentlicht: "Justin Bieber ist berühmt, talentiert und wie die ganze Welt nun weiß ziemlich gut bestückt. Wir wissen, dass Justin ein großer Star ist und unser Angebot bemitleidenswert für jemanden seines Kalibers. Trotzdem bieten wir Mr. Bieber eine Million Dollar für seinen Penis."

und sagte: "Mein erster Gedanke war, wieso die so etwas überhaupt machen können. Ich fühlte mich unglaublich verletzt. Ich fühle mich, als könne ich nicht mehr nackt vor die Tür gehen. Dabei sollte man sich unbefangen in seiner eigenen Umgebung fühlen - vor allem, wenn sie so weit weg ist."