Österreich

95 Päckchen Cannabis in Barhocker versteckt

Heute Redaktion
Teilen

Der Drogenhund der Landespolizei Wien "Van Helsing Duivelsbos" ist eine echte Spürnase. 95 Päckchen Suchtgift hat er in einem Wiener Lokal in Ottakring erschnüffelt. Das Kuriose Versteck: Im Boden eines Barhockers wurde Cannabis gebunkert.

Der Drogenhund der Landespolizei Wien mit dem Namen"Van Helsing Duivelsbos" ist eine echte Spürnase. 95 Päckchen Suchtgift hat er in einem Wiener Lokal in Ottakring erschnüffelt. Dauriose Versteck: Im Boden eines Barhockers wurde Cannabis gebunkert. 
Am Dienstagabend hat Van Helsing Duivelsbos die ungewöhnliche Drogenlagerung in einem Lokal am Lerchenfelder Gürtel auffliegen lassen. Nachdem der Vierbeiner seine Arbeit getan hatte, wurden vier weitere Päckchen Cannabis am Boden gefunden. 

;