Szene

A Day To Remember kommen ins Gasometer!

Heute Redaktion
Teilen

Man werfe die Stromruder an! A Day To Remember sorgen am 5. Februar 2017 für krachende Gitarrenmucke im Wiener Gasometer. Tickets sind hier erhältlich!

Crossover? Schon längst ist der eigentliche Ur-Punk in eine Menge Variationen ausgefranst. Anstelle der ursprünglichen, simplen Akkordfolgen haben sich auch die einst verpönte Melodik und der Pop in das Genre geschmuggelt.

Eine der Bands, die diese Stilrichtung forcieren ist die 2003 gegründete Formation A Day To Remember aus dem US-amerikanischen Ocala in Florida. Am 19. August des vergangenen Jahres kam das neue Album "Bad Vibrations" auf den Markt - im Februar sind die Jungs dann live im Wiener Gasometer zu Gast. Als Support Acts sind Neck Deep und Moose Blood zu hören.

Save the Date:

Sonntag, 5. Februar 2017, 20 Uhr

Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer

Tickets sind hier erhältlich!

;