A la Jogi Löw: Wenn sich Stars unbeobachtet fühlen...

Auch Promis vergessen mal, dass sie unter ständiger Beobachtung stehen. So kann es schon mal passieren, dass Paparazzi-Fotos von Nasenbohrern, Po-Grapschern oder Busenblitzern kursieren. Wir haben die lustigsten Fauxpas der Stars gesammelt!

Auch Promis vergessen mal, dass sie unter ständiger Beobachtung stehen. So kann es schon mal passieren, dass Paparazzi-Fotos von Nasenbohrern, Po-Grapschern oder kursieren. Wir haben die lustigsten Fauxpas der Stars gesammelt!
Der deutsche Bundestrainer Jogi Löw sorgte aktuell für Aufsehen, weil sich der Damit beweist der Trainer aber nur, dass Hoppalas solcher und ähnlicher Art auch Prominenten passieren können - vor allem wenn sie sich unbeobachtet fühlen.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen