A oder B? Preisgekröntes Entscheidungstool

Heute Redaktion
Teilen
Swell
Swell
Bild: Hersteller

Swell ist eine Community die schon über 5 Millionen Leuten hilft Entscheidungen zu treffen. Dank App und Chatbot stellen Alltagsentscheidungen kein Problem mehr dar, die Entscheidungsfindung geht schnell und macht Spaß.

User erstellen ein Swell bestehend aus einer Frage und zwei Bilder, anschließend hilft die Community und A.I. mit ihrem Feedback. Zum Beispiel die Wahl des Outfits, welches Paar Schuhe soll ich mir kaufen oder was koche ich am Abend.

Die Community besteht aus Usern der App Swell und dem Chatbot Swelly. Swell bietet Unternehmen und Marken die Möglichkeit innerhalb kurzer Zeit Feedback vom Markt einzuholen. Unsere Lösung für Unternehmen trifft genau den Trend von Schnelligkeit, welchem die Marktforschung der Zukunft ausgesetzt ist. Swell steht in Kooperation mit Facebook und ist Marktführer im Bereich von Chatbots mit Standorten in Wien und Los Angeles.

Swell ist von Gartner als "Cool Vendors in Consumer Mobile Applications and Bots, 2017" ausgezeichnet worden.

Link (sb)